Klienten Bericht 🧡

Der Coach – Psychologe und Laufbahnberater

“Zehn Jahre die gleiche Tätigkeit, keine Aussicht auf berufliche Entwicklung und zudem noch Mobbingerfahrung durch den letzten Chef. Mit erschüttertem Selbstbewusstsein und einer gewissen Orientierungslosigkeit durfte ich das individuelle Coaching bei Kiebitz beginnen. Mein Coach, hat durch Ihre sehr einfühlsame aber auch pragmatische und humorvolle Art geholfen, Struktur in meine beruflichen Optionen zu bringen. Je nach Tagesform, hatte sie stets die richtigen Werkzeuge zur Hand, um mich zu reflektieren und zu motivieren. Ein Coach ist Psychologe und Laufbahnberater zugleich.

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, mit meinem Coach zusammenzuarbeiten. Das wichtigste ist, dass man sich natürlich fachlich, aber vor allem persönlich gut aufgehoben fühlt, um ehrlich zu sich selbst sein zu können und das Coaching wirken zu lassen. Dann geht man mit Selbstbewusstsein und gut vorbereitet ins Bewerbungsgespräch. Inzwischen habe ich eine passende Stelle gefunden, die meinen Bedürfnissen nach Individualität, freier Zeiteinteilung und Entscheidungsfreude in einer hohen Position gerecht wird. Danke an das RAV und an Kiebitz für diese Chance.”

Basel, Juli 2020